Theatermontag Logo und Key Visual: Gabrielle D’Angelo hat für das Kultur-Förderungsprogramm Migros-Kulturprozent eine Kampagne entwickelt. An jedem Montag kann der Besucher zu 50% des Verkaufspreises ins Theater. Deshalb ist die Kernbotschaft im Logo mit dem Prozentzeichen visualisiert. Während das Key Visual aus einem Dreieck besteht, die Hälfte eines Quadrates. Und der Flyer ist zusammengefaltet auch wiederum die Hälfte eines Quadrates. Immer die Hälfte – dies zieht sich konsequent durch die Kampagne.
Die Kampagne wurde mit diversen Kommunikationsmittel im Herbst 2013 lanciert: Papiertragetaschen, Flyer und Poster sowie ein Megaplakat bei dem Hauptsitz.
Hier geht es zu den Tickets in allen Spielstätten des Schauspielhauses Zürich: schauspielhaus.ch
Credits
Art Direction: Gabrielle D’Angelo
Branche: Kultur
Jahr: 2013
Fotografie: Noë Flum
Kunde: Kulturförderungsprogramm Migros-Kulturprozent